Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumsfahrt Fuerteventura 2022

28 Mai - 4 Juni

Am 02. Februar 2022 jährt sich unser Vereinsbestehen zum 45. mal. Dies` möchten wir zum Anlass nehmen, mit Euch auf Fuerteventura darauf anzustossen und natürlich auch abzutauchen. Da es im Februar noch recht kalt ist, haben wir die gemeinsame Reisewoche vom 28.05. – 04.06.2022 ausgewählt.

Verlängerer können somit das angrenzende Pfingstwochenende optimal mit einbinden.

Ziel wird das Deep Blue Dive Center www.deep-blue-diving.com in Caleta de Fuste, Fuerteventura sein. Wohnen wollen wir im 4* Barcelo Castillo Thalasso Mar. (ehem. Spa) www.barcelo.com Beides ist fußläufig sehr nah beieinander. Die Anlage ist familientauglich. Sodaß große und kleine Begleitpersonen auch auf ihre Kosten kommen werden.

Alle Details haben die Vereinsmitglieder bereits per E-Mail erhalten. Buchen könnt ihr über das Reisebüro Massenberg in Essen-Steele. Tel.: (0201) 514013

Bitte gebt Ane auch Bescheid, damit der Vorstand weiß, wieviele Personen wir vor Ort sein werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!
Euer Vorstand

Details

Beginn:
28 Mai
Ende:
4 Juni

Veranstaltungsort

Caleta de Fuste, Fuerteventura
Caleta de Fuste, Fuerteventura, Spanien + Google Karte anzeigen